Stute v. Dauphin / Fabriano / Glückspilz


Dornröschen ist eine Tochter aus der Fantasia von Dauphin (Donnerhall / Feiner Stern / Pik Ramiro), die 2009 in unserem Stall das Licht der Welt erblickte. Sie hat ein ausgeglichenes Temperament und harmonisch angelegte Reitpferdepartien. Im Frühjahr 2012 wurde sie 8 Wochen anlongiert und zeigte sich als sehr gelehrig und arbeitsfreudig. Den Sommer hat sie noch auf der Weide verbracht und wurde dann im Herbst an der Longe und der Doppellonge trainiert. Seit Ende März 2013 begann ihre reiterliche Ausbildung. Dabei zeigt sie eine ausgezeichnete Rittigkeit gepaart mit exzellenten GGA. Im Juni 2013 wurde sie an Familie Zorn aus Wesel verkauft. Dort ist Dornröschen Familienpferd, geht aber auch sehr erfolgreich das eine oder andere Turnier.


Bilder


Videos

Arbeit an der Longe im Oktober 2012


Freilaufen im November 2011

Freispringen im Oktober 2012